... nicht nur die einfache Generierung und Anpassung von Drucklayouts im Sinne von Papierformularen, sondern vielmehr auch die Möglichkeit, aussagefähige Reports für unterschiedliche Zwecke zu erstellen.
FIBU Schnittstelle:
Eine allgemeine Schnittstelle zum Rechnungswesen ist bereits in vacos.erp integriert, sodass die Anpassung oder weitere Schnittstellen schnell und einfach projektspezifisch-individuell erstellt werden können.
Für die Gängigste Anwendung Datev ist eine Schnittstelle bereits enthalten und nach wenigen Handgriffen einsatzbereit!
Die multifunktionale Plantafel-Software bietet einen strukturierten Überblick über Ressourcen und optimiert Arbeitsprozesse, Mitarbeiterdienstpläne sowie Materialeinsatz und Auslastungspläne. Dadurch steigern Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Unternehmens. Die Digitalisierung ersetzt Papierlisten, spart Zeit und vermeidet Planungsfehler sowie Doppelspurigkeit. Mitarbeitende profitieren von übersichtlich dargestellter Auslastung und verfügbaren Kapazitäten, wodurch Aufgaben optimal zugewiesen werden können.